Mein Weg begann, wie bei wohl vielen Frauen, mit Unzufriedenheit über meinen Körper. Ich verstand meinen Körper nicht und -was noch viel schlimmer war – ich liebte ihn auch nicht. Es war ein ständiger Kampf den ich mit mir selbst führte.

Irgendwann war klar, dass es einen anderen Weg geben musste, mich mit mir, in meinem Körper, wohlzufühlen. Da sprach eine kleine weise Frau (ja, so fühlte es sich an! ) in mir, die es satt hatte, ständig nur unter Druck und Disziplin leben zu müssen und sagte „Lass uns GESUND leben!“ So begann meine Reise und ich veränderte mich und meine Lebensweise. Ich ließ Dinge weg die mir nicht gut taten, das waren die für mich falschen Lebensmittel, ungesunde Angewohnheiten, überholte Glaubensmuster, negative Gedanken und toxische Beziehungen und „entgiftete“ mich körperlich und seelisch. Ich las Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Selbstliebe, heilende LEBENsmittel, ganzheitliche Gesundheit, entdeckte die riesen Vielfalt der Nahrungsmittel und meine Leidenschaft fürs Kochen, Yoga und Meditation. Ich lernte mich zu LIEBEN und dieser kleinen weisen Frau – meiner inneren Weisheit – zu vertrauen, die genau weiß, was gut für mich ist.

Heute sind eine natürliche Ernährung, Yoga, Meditation und Zeit in der Natur meine Leidenschaften und all diese Aspekte helfen mir, ein glückliches, gesundes Leben in Freude und Balance zu leben! Ich bin viel auf Reisen und liebe es, neue Inspirationen zu bekommen. 

 

 

 

Meiner Berufung folgend gründete ich „Rasa Yoga 108“ um Menschen bei einer bewussteren Lebensweise zu unterstützen! Denn ich glaube, wenn wir gut zu UNS selbst sind, sind wir auch gut zu anderen und das macht einen großen Unterschied auf dieser Welt.

 

Meine Vita

2020

Machte ich meine 1. Yogalehrerausbildung 200Std in der Conscious Yoga Academy auf der Insel Karpathos, Griechenland.

2020

Absolvierte ich im  Sunshine Yogahouse in Griechenland eine Ausbildung zur Thai-Yoga-Massaeurin.

2021

Nahm ich an einer 2-wöchtigen Intensiv Ausbildung für Tantra bei Samma Karuna auf Ikaria, Griechenland, teil.  

2023

Absolvierte ich meine 300Std Yogalehrerausbildung in der großartigen D´vine Yogaschool in Rishikesh, Indien.

„Ich bin ein offener Kanal für das Gute – frei, großzügig und freudig durchströmt es mich.“

Kontakt

Schreib mir eine Nachricht

kontakt@rasayoga108.de

Persönlicher Kontakt

+49 174 61 25 933

Copyright 2019 © Futter & Seele – Impressum –Datenschutzerklärung